<- Zurück zu: Home

Medikamente ... again

Abgelegt unter Allgemein
Montag, 14. Juli 2014

Das Gute ist - ich habe eine neue Schmerzärztin! Sie ist am Klinikum Karlsruhe beheimatet und macht einen sehr guten Eindruck. Palexia nehme ich nun keine mehr; sie haben bei mir nicht gewirkt.

Ich habe sie bis zur Höchstdosis genommen und hatte massive Schmerzen. Bedenkt man den Entzug beim Wechsel vom Oxicodon auf Palexia, hat sich das alles nicht gelohnt. 

Nun versuchen wir es mit gutem, altem Morphin. Ich nehme die Retard-Tabletten seit einigen Tagen und nun ist die Wirkung da - wie stets in der Eingewöhnung quälen mich Nebenwirkungen. Schwindel und Übelkeit, die Welt scheint in Watte gepackt zu sein ... Ernsthaft, es gibt Leute, die so etwas freiwillig wollen und gut finden? 

Immerhin habe ich schon jetzt weniger Schmerzen, als mit Palexia.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare