<- Zurück zu: Home

Schlaflos in Rülzheim

Abgelegt unter Allgemein
Montag, 16. Juni 2014

Ich dachte, es sei überwunden.
Ich dachte es wirklich ...
Bis ich heute Nacht schlaflos in meinem Bett lag, Unruhe in den Armen und Beinen verspürte und dachte, ich müsse gleich mit dem Kopf gegen die Wand laufen!

Gegen acht schlief ich ein, wachte aber schon um zwölf wieder auf. Ich bin so müde ... Zudem kribbelt es in der Lendenwirbelsäule und meine Arme fühlen sich unruhig an. Selbst nun, da ich sitze und seit einer halben Stunde versuche, diesen Text zu formulieren.

Diese Nebenwirkungen von Palexia sind nicht selten, man findet Beschreibungen quer durch das Web. Es heißt aber auch, dass sie nach etwa zehn Tagen verschwinden würden.

Heute ist der neunte Tag!

Also - durchhalten und hoffen, mehr bleibt wohl nicht :-(

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare