<- Zurück zu: Home

Wie kommt es nur …

Abgelegt unter Allgemein
Donnerstag, 22. Oktober 2015

... dass kritische Kommentare meist anonym daher kommen? Was ist das für ein armes Würstchen, das sich hinter einem Namen wie "DER ICH BIN" versteckt und die eMail-Adresse einer Redaktion angibt?

DER ICH BIN - aber ohne Mut. Sein allein reicht nicht, da braucht es schon mehr.

NACHTRAG von 20:20 Uhr:

Funny, offenbar hat diese kleine, feige Null unberechtigt die Mail-Adresse der Redaktion benutzt. Was für ein Pisser spielt sich da als Kritiker auf?

Lieber "DER ICH BIN" - nenne dich künftig "DER ICH EINE KLEINE FEIGE SCHNARCHNASE BIN, DIE NICHT EINMAL DEN MUT HAT, IN DAS EIGENE NEST ZU KACKEN"!

Oh ja, der kleine Feigling kommt laut IP aus Zirndorf oder Schwanstetten in Bayern. 

 

 

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare