<- Zurück zu: Amazon-Shop

Das WWE Network ist in Deutschland gestartet!

Donnerstag, 7. Januar 2016

Ich liebe Wrestling!
Schon als Jugendlicher versäumte ich keine Show der WWF - nun WWE. Das Problem - in Deutschland war das Programm lange Zeit fest in der Hand von Premiere oder Maxdome.

Auf Eurosport gab es zwar Zusammenfassungen, die gesamte Sendung oder gar die Pay Per Views konnte man jedoch nur gegen hohe Beträge sehen.

Vor einiger Zeit rief die WWE jedoch das WWE Network ins Leben; ein Archiv mit alten Shows und zudem alle aktuellen Sendungen inklusive der Pay Per Views für $9.99 im Monat.

Natürlich war dieses Angebot eine Weile auf die USA und Kanada beschränkt. Aber seit zwei Tagen kommen auch deutsche Wrestling-Fans voll auf ihre Kosten. Ob man es nun auf dem Apple TV, dem iPhone und iPad, der XBOX, der Play Station oder dem Fire schauen möchte, spielt keine Rolle - es gibt für viele Geräte und den PC Apps und Zugänge.

Zudem gibt es einen Gratis-Monat, meldet man sich über die Webseite des Networks direkt an. 

Ich bin natürlich dabei - und habe bereits Stunden mit coolen Sendungen zugebracht.Und der Royal Rumble in der Nacht vom 24. auf den 25 Januar werde ich mir nicht entgehen lassen - live im Network. Oh Baby ... es brechen goldene Zeiten an!

Ein ausführlicher Test folgt - auf geisterspiegel.de! Denn wo besser wäre eine solche Action aufgehoben als dort?

Persönlicher Nachtrag:
Als Jugendlicher schaute auch mein Onkel diese Sendungen und wir tauschten uns rege aus. Leider verstarb er schon vor einigen Jahren, sodass er heute nicht mit mir gemeinsam die Sendungen von einst schauen undin Erinnerungen schwelgen kann. Aber ich weiß, dass dies eine Zeit der Erinnerungen sein wird, schaue ich mir die großen Shows der späten 80er und frühen 90er an ...

<- Zurück zu: Amazon-Shop

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare