<- Zurück zu: Amazon-Shop

Willkommen im Horror-Haus erschienen

Montag, 20. Oktober 2014

Das ging schnell! Amazon hat meinen neuen Roman "Willkommen im Horror-Haus" bereits freigegeben.

Ab sofort kann er exklusiv bei Amazon bezogen werden. 

Warum exklusiv?

Ich habe mich dazu entschlossen, dieses Modell einmal zu testen. Vor allem auch, damit Leser den Roman über Kindle Unlimited ausleihen können; etwas, das Exklusiv-Titeln vorbehalten bleibt!

Der Roman kostet lediglich 3,60 Euro für jene, die ihn kaufen möchten. Ein freundlicher Preis für eine spannende Lektüre! ;-)

Zu finden ist er hier.

Und für jene, die mein gestriges Posting nicht gelesen haben, hier noch einmal der Klappentext:

Die sechzehnjährige Kirsten Clark ist alles andere als begeistert, als sie mit ihren Eltern in das große, abgelegene Haus ihres jüngst verstorbenen Großvaters ziehen soll. Schließlich ist sie ein Kind Manhattans, und das Leben auf dem Lande ist gar nicht nach ihrem Geschmack. Doch gerade, als ihr ihre Eltern den Umzug versüßen und sie sich vornimmt, dem Haus eine Chance zu geben, geschehen mysteriöse Dinge; Poster werden von den Wänden gerissen, Bücher liegen zerfleddert unter dem Regal. Und was hat es mit dem Gesicht eines Mädchens auf sich, das sie zufällig auf Film bannte?

 

All das ist erst der Anfang, wie sich zeigt, denn das wahre Grauen steht ihr noch bevor. Das, was in diesem Haus lauert, ist mörderisch!

Aber Kirsten ist nicht gewillt, aufzugeben. Im Gegenteil – dies ist nun ihr Heim und sie wird es verteidigen! Für sich, für ihre neuen Freunde und auch für ein Geistermädchen, das ohne ihre Hilfe auf ewig leiden wird …

Hinweis: Dieser Roman ist eigenständig und richtet sich an Leser ab etwa 14 Jahre. Weder Jaqueline Berger noch sonst eine Serie-Figur tauchen darin auf.

<- Zurück zu: Amazon-Shop

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare