• Word für iPad - der Test

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 29. März 2014

    Als Autor, der im Moment sehr viel im Liegen schreiben muss - der Krankheit sei Dank - kommt mir Word für das iPad wie gerufen! Daher präsentieren wir schon jetzt einen Test unter ...

  • Ersatz für Windows XP

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Donnerstag, 27. März 2014

    Windows XP sieht seinem Ende entgegen. Aber was tun, wenn man nicht viel Geld für ein neues Windows und neue Hardware ausgeben will? Bei PEGU startete heute eine Serie, die den Umstieg auf Linux Mint beschriebt. Zu finden ...

  • Türkei nicht reif für EU

    Sonntag, 23. März 2014

    Seit langem geht die Frage um, ob die Türkei reif sei, ein Mitglied der EU zu sein. Nun hat Erdogan diese Frage durch Taten beantwortet - nein, ist sie nicht!

  • Genuss-Tipp: Frischkäse-Pastetchen mit Tomatensalat

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 20. März 2014

    Heute gab es bei uns ein Gericht, welches mir vor einiger Zeit einfiel, als ich den Speiseplan für die Familie aufstellte. Wie sich zeigte, schmeckte meine Kreation köstlich. Und so geht es:

  • To-Do Prime: App für Windows Phone 8 im Test

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Dienstag, 18. März 2014

    Im PEGU-Blog ging ein Test der Windows Phone 8-App "To-Do Prime" online. Zu finden ist er unter ...

  • Neue Artikel im Shop

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 16. März 2014

    Im Shop sind neue Artikel verfügbar, darunter auch "Die Schatzjägerin" sowie "Sherlock Holmes". Wer also seine Sammlung vervollständigen möchte, kann dies nun tun.

  • Im Test: Das Nokia Lumia 520

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Montag, 10. März 2014

    Wir bei PEGU haben das Lumia 520 getestet, ein Einsteiger-Smartphone mit Windows Phone 8. Den Test findet ihr unter ...

Beitrag 99 bis 105 von 2313