• Gesehen bei einer Rezension zu "Die Schatzjägerin 6" - Hörspiel

    Abgelegt unter Jaqueline Berger
    Dienstag, 31. August 2010

    Heute habe ich mal wieder bei Amazon reingeschaut, was meine Werke da so machen. Dabei fiel mir eine Rezension auf, und auf diese möchte ich doch einmal näher eingehen, denn sie erscheint mir etwas ... seltsam. Da steht zum Beispiel ...

  • Aktion: Keine Versandkosten für A und Ch im Shop

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Montag, 30. August 2010

    Bis Ende September verlangen wir keine Versandkosten für Bestellungen nach Austria und in die Schweiz. Dies gilt für Bücher …

  • Erschienen: 2098 - Ich, Killerin

    Montag, 30. August 2010

    Es ist soweit - der erste Roman des SHUTUP-Verlags ist erschienen und kann als eBook im Shop bestellt werden. Es stehen zwei Formate zur Verfügung - zum einen das alt-bekannte PDF, zum anderen epub. Damit kann man es auf den meisten Readern und Handhelds lesen, inklusive iPhone und iPad :P Beide Varianten enthalten kein DRM oder sonstige Einschränkungen …

  • Neues zu Shutup und dem ersten Roman

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 29. August 2010

    Im 2098-Blog gingen neue Informationen zum ersten Roman aus dem Shutup-Verlag. Es lohnt sich also, einen Blick zu riskieren. Zu finden …

  • Thilo Sarrazin und die Wahrheit

    Samstag, 28. August 2010

    Es ist in Deutschland nicht gut, allzu unverblümt die Wahrheit zu sagen. Es ist wichtiger, auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen, als die Wahrheit auszusprechen. Darum sitzen wir nun in der Scheiße. Besonders zu spüren bekommt das im Moment Thilo Sarrazin.

  • Kommentare erwünscht - aber nur gute!

    Dienstag, 24. August 2010

    Es begab sich zu der Zeit, als Ingo Löchel Lob für einen seiner Artikel erhielt und in den Kommentaren festgestellt wurde, dass es da im Sommer ja diese eine Sache gegeben habe, aber sonst würde er ja seine Artikel selbst verfassen. Der Widerspruch ließ nicht lange auf sich warten, denn …

  • Dies und Das ... again

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 23. August 2010

    Heute mal wieder ein paar Kleinigkeiten.

Beitrag 1 bis 7 von 21
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>