• Relaxen ist angesagt

    Abgelegt unter Allgemein
    Samstag, 31. Juli 2010

    In Rülzheim ist Kirmes. Schon als Kind mochte ich diesenb Trubel, der Geruch, die Geräusche. Hat sich bis heute nicht geändert. Anschließend besuchen wir den Eismacher in seinem Laden und dann werden wir schwimmen gehen.

  • News zu unserem Verlag und dem ersten Roman

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 25. Juli 2010

    Auf der 2098-Seite gibt es News zu unserem Verlag und dem ersten Roman. Zu finden …

  • Paraforce - Band 1 vom Lektorat zurück

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 25. Juli 2010

    Ich schrieb bereits, dass wir zur Zeit an einer Nachfolge-Serie von Timetraveller arbeiten, eben Paraforce. Ab 2012 wird diese Serie regelmäßig online gehen. Der Pilot stammt von mir, ist inzwischen vom Lektorat zurück - und sorgt für …

  • Fertig: Die Schatzjägerin 17

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 25. Juli 2010

    "Die Kammer des Anubis" heißt Band 17 der Schatzjägerin-Serie. Sie ist nun beim Lektorat und wird dort gerade überarbeitet. Diesmal …

  • Spießige Virus

    Sonntag, 18. Juli 2010

    Neu am Kiosk liegt die Virus August/ September. Sie ist wieder bis zum Rand gefüllt mit Rezensionen und guten Artikeln. Soweit nicht erstaunlich, denn eigentlich bietet dieses Magazin guten Stoff. Doch was muss ich auf der Umschlagseite sehen? Ein Kurzgeschichtenwettbewerb …

  • Ein paar Kleinigkeiten

    Abgelegt unter Allgemein
    Freitag, 16. Juli 2010

    Heute wieder ein paar Kleinigkeiten aus allen möglichen Bereichen …

  • Fuck!

    Abgelegt unter Allgemein
    Mittwoch, 14. Juli 2010

    Dieses Wort war im TV und im Radio in den USA eines von vielen, welches mit hohen Strafen verfolgt wurde. die FCC sorgte für einen sauberen Empfang, alles Unanständige wurde ausgepiepst. Bis heute, denn ein Gericht zeigte der Prüderie …

Beitrag 1 bis 7 von 22
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>