• R.I.P. Leslie Nielsen

    Dienstag, 30. November 2010

    Er gelangte spät zu Weltruhm, nun ist er tot - Leslie Nielsen. Mir haben seine Filme gefallen; auch jene, die er vor "Die Nackte Kanone" drehte. Zum ersten Mal sah ich ihn in M*A*S*H, später dann in verschiedenen Rollen. Ein toller Schauspieler, der es verstand, sich und seine …

  • Fertig: Chris Schwarz 1/2011

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 28. November 2010

    So, der Roman ist fertig und es sind fünf tolle, spannende Geschichten gewoden. Ich denke, die Leser werden begeistert sein; von der Action, den Themen und auch von der ...

  • Alle Jahre wieder ... zum 1. Advent

    Abgelegt unter Allgemein
    Sonntag, 28. November 2010

    Heute ist der 1. Advent. Für jene, die es nicht wissen - holt den Kranz hervor, kauft Stollen und startet den Countdown. Wir selbst werden heute genau das tun - Stollen essen, Eierpunsch trinken und der flackernden Kerze zuschauen. Und weil ...

  • HHvA und das Urheberrecht

    Sonntag, 28. November 2010

    Es ist inzwischen eine Binsenweisheit, dass HHvA und sein Team des Zauberspiegels die Dinge immer so drehen, wie es ihnen gerade passt. Meinungen können sich grundlegend ändern, natürlich mit einer guten Begründung. Man kann sich die Welt so drehen, wie sie einem gefällt - da ist HHvA einer gewissen Pipi recht ähnlich. Und damit kommt ich zum heutigen Thema, denn dieses behandelt einmal mehr ...

  • 2098 - Ich, Killerin wurde angeliefert

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Samstag, 27. November 2010

    Er ist da - der erste Roman des Verlages wurde heute angeliefert. "Boah, geile Scheiße", möchte man da ausrufen, wenn man das Paket öffnet und das Baby in Folie liegen sieht.

  • Zwei Rezensionen geschrieben

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Samstag, 27. November 2010

    Heute habe ich zwei Rezensionen verfasst, die demnächst bei Geisterspiegel und im Rattus Libri erscheinen werden. Zum einen …

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1- ohne mich

    Mittwoch, 24. November 2010

    Nun ist er endlich angelaufen, der vorletzte Harry Potter. Um möglichst viel Geld zu schinden, wurde das Finale aufgeteilt - zwei Filme. Nun ja, wenn sie meinen. Aber dieses Spiel spiele ich nicht mit. Da warte ich lieber, bis beide Filme auf DVD erschienen sind und schaue sie mir dann …

Beitrag 1 bis 7 von 18
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>