• Falkengrund - die kostenlose eBook-Serie ist wieder da

    Sonntag, 31. Oktober 2010

    Autor Martin Clauß begann 2005 eine Serie, die es auf viele tolle Folgen brachte, dann aber verschwand. Nun ist sie wieder da -- und dies in modernem Gewand. Unter ...

  • Das Grauen der Politik - Rechtspopulisten, wohin man schaut

    Sonntag, 31. Oktober 2010

    Im Moment muss es für die Politiker grauenvoll sein. Rechtspopulisten schießen aus dem Boden wie Pilze. Und nicht nur das - sie bekommen auch noch von den unbescholtenen Bürgern Rückendeckung. Wie kann das nur sein? Jüngstes Beispiel ist die Schweiz mit ihrer sehr viel besseren Demokratie. Denn dort …

  • 2098 - Ich, Killerin - Paperback kann vorbestellt werden!

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 31. Oktober 2010

    Das Paperback des Romans 2098 - Ich, Killerin kann vorbestellt werden. Und das zum vergünstigten Preis von nur 9,95€ - statt der regulären 12,95€, die der Band nach Erscheinen kosten wird. Zu haben ist der Roman im …

  • Zu Halloween: Musik-Video XXIX

    Sonntag, 31. Oktober 2010

    Heute das Cover eines Songs, der mir persönlich sehr viel bedeutet. Diese Version des Songs wurde für Scream genutzt und trifft in seiner Schwermütigkeit deutlich besser den Kern des Songs als das Original. Hier also …

  • Die Lesung

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 31. Oktober 2010

    Sie ist gelesen, die Lesung, und sie war sehr schön. Da die Autoren - neben mir waren drei weitere Kollegen zugegen - in alphabetischer Reihenfolge lasen, durfte ich den Anfang machen. Ich trug die Geschichte …

  • Lesung - ich bin dabei

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Freitag, 29. Oktober 2010

    Die Krankheit schleicht davon, meine Stimme ist da -- ich bin bei der Lesung heute Abend dabei :-) Und zwar mit einer ziemlich harten Story sowie mit einem Roman-Beginn.

  • Chris Schwarz 1/2011 wächst - aber langsam

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Mittwoch, 27. Oktober 2010

    Die Krankheit lässt Chris langsamer wachsen als gedacht. Leider, denn meine Kräfte sind begrenzt. Ich schaffe es, zur Arbeit zu kommen, dort zu schulen und wieder nach Hause zu fahren. Dann aber gehe ich früh, sehr früh zu Bett. Da bleibt kaum Raum, um auch noch …

Beitrag 1 bis 7 von 33
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>