• Mai-Aktion in meinem Shop

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Samstag, 30. April 2011

    Nach dem Genuss von drei Flaschen Maibowle habe ich beschlossen, eine kleine Mai-Aktion zu starten. Bis morgen Abend um 23:59 Uhr kosten alle Schatzjägerin-Hörspiele (also 1 - 6) …

  • Fachmagazine - ein Beitrag im Blog meiner Frau

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Freitag, 29. April 2011

    Unter dem Titel "Fachpresse - Fachliche Glaskugeln?" habe ich einen Beitrag im Blog meiner Frau verfasst. Zu finden ist er

  • Die Top 5 der Dinge, auf die ich aktuell verzichten könnte:

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 28. April 2011

    Und heute wieder eine Top 5 - die Top 5 der Dinge, auf die ich aktuell verzichten könnte. Und los geht es auch schon:

  • eBooks lesen an Windows-PC und Mac

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Donnerstag, 28. April 2011

    Heute habe ich einen kleinen Artikel im Blog meiner Frau verfasst, der auf ein gutes, kostenfreies Programm zum Lesen von eBooks auf Mac und Windows-PC …

  • Shop renoviert

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Donnerstag, 28. April 2011

    Hin und wieder stehen auch auf Webseiten Renovierungsarbeiten an. So war es auch im Shop. Nach der Osteraktion haben wir ein paar Sachen geändert, um ihn kundenfreundlicher zu gestalten. Hier die Neuerungen:

  • G. Walt räumt.

    Donnerstag, 28. April 2011

    Nicht nur HHvA verfasst seine Meldungen schlampig. Vielleicht ist es aber auch ein Virus, wer weiß - nach und nach werden auch andere Mitarbeiter des Zauberspiegels infiziert. Jedenfalls räumt G. Walt in einer Newsmeldung. Was er räumt? Wer weiß, denn er schreibt:

  • In Bälde: SF bei Beam-eBooks

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Mittwoch, 27. April 2011

    Schön, wenn man einen Roman auf der Platte hat. Vor einiger Zeit schrieb ich einen SF-Roman, der als …

Beitrag 1 bis 7 von 30
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>