• Frohes neues Jahr 2012

    Abgelegt unter Allgemein
    Samstag, 31. Dezember 2011

    Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen guten Rutsch und ein ...

  • Dies und Das … again

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 29. Dezember 2011

    Heute wieder ein paar kleinere Topics, die keinen eigenen Beitrag füllen würden. Viel Spaß damit …

  • Frohe Weihnachten

    Abgelegt unter Allgemein
    Samstag, 24. Dezember 2011

    Ich wünsche allen Besuchern des Blogs ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest. Und wie an den Sonntagen zuvor gibt es auch heute eine Geschichte - Weihnachten eines Vampir. Viel Spaß damit!

  • Unser Weihnachtsbaum

    Abgelegt unter Allgemein
    Freitag, 23. Dezember 2011

    So, nun steht er - der Weihnachtsbaum. Mein Sohn Jens und ich haben ihn gemeinsam geschmückt. Klein und feind, wie ich finde. Es ist ein künstlicher Baum, denn ...

  • Tipp zu Weihnachten

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Donnerstag, 22. Dezember 2011

    In diesem Jahr werden sicher einige eBook-Reader, Kindle und Tablet-PCs verschenkt. Wer nach Lesestoff für diese Geräte sucht, sollte einen Blick ...

  • 2012 - Armageddon 1 -- fertig

    Donnerstag, 22. Dezember 2011

    Pünktlich kurz vor Weihnachten ging der Text an Markus. Damit ist Band 1 fertig und kann nun umgearbeitet werden, denn ich lieferte die Romanversion. Ich weiß aber, dass ...

  • Sprechen wir über …

    Mittwoch, 21. Dezember 2011

    … Zombies. Aber halt - bevor nun falsche Ideen aufkommen: 2012 wird kein typischer Zombie-Stoff. Auch wenn … Nun, das würde zu weit führen. Sicher ist nur, dass es kein Resident Evil oder Dawn … werden wird. Doch nun … sprechen wir über Zombies!

Beitrag 1 bis 7 von 12
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>