• Ägypten versinkt im Chaos - und das könnte böse Folgen haben

    Freitag, 28. Januar 2011

    Im Grunde ist es gut, wenn sich das Volk erhebt und einer Regierung, die nicht in ihrem Sinne regiert, an den Kragen geht. Aber - in Ägypten ist dies problematisch. Allein schon, weil die Proteste verschiedene Ursachen haben und sich nicht rein ...

  • Black Jericho 3 - Terror der Dämonenbrut

    Sonntag, 23. Januar 2011

    Terror der Dämonenbrut. So der Titel von Band 3, und der klingt bereits wunderbar trashig. Und genau so ist der Roman auch; schnell, hart, ohne Scham. Der Klappentext:

  • Black Jericho 2: Blutdürstige Schatten

    Sonntag, 23. Januar 2011

    Ich bin mit der Black Jericho-Serie weitergekommen und finde sie noch immer toll. Hier der Klappentext zu Band 2:

  • Der Mittelfinger für Sony und andere Musik-Riesen

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Sonntag, 23. Januar 2011

    Den Mittelfinger kann man Sony und anderen Musik-Riesen zeigen, die ihre Videos in Deutschland nicht verfügbar machen. Wobei es mir als User egal ist, ob Sony daran Schuld ist, oder die elend gierige GEMA. Denn es gibt einen Weg, die Videos betrachten zu können. Und dieser lautet …

  • Die Schatzjägerin ist fertig

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 23. Januar 2011

    Heute ging der vorletzte Band der 3. Staffel der Serie an das Lektorat. Der Roman baut unmittelbar auf seinem Vorgänger aus, was die Handlung anbelangt, und endet spektakulär. Ich werde wohl am Montag mit dem 5. Band der 3. Staffel beginnen und …

  • Der Zauberspiegel und die Technik 2

    Sonntag, 23. Januar 2011

    Die verschiedenen RSS-Feeds des Zauberspiegels, es gibt wohl drei Stück, wurden mir inzwischen zugespielt und funktionieren. Ich habe es HHvA geschrieben, eine Reaktion kam bislang nicht. Noch überlege ich,

  • Der Zauberspiegel und die Technik

    Mittwoch, 19. Januar 2011

    Hin und wieder kann ich nicht glauben, was der Zauberspiegel und HHvA so präsentieren. Nehmen wir zum Beispiel den gestrigen Abend. Da liege ich friedlich im Bett und lese so, was es in der Welt Neues gibt. Und welche News finde ich beim …

Beitrag 1 bis 7 von 23
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>