• HHvA: Aus Mist wird Gold

    Dienstag, 31. Mai 2011

    Der Zauberspiegel feiert Geburtstag - und das nimmt HHvA zum Anlass, über die letzten zwölf Monate zu reflektieren. Dabei erstaunt, dass er sogar den grüßten Mist zu Gold erklärt. Zum Beispiel …

  • Motorola Defy - auf Android 2.2 upgedatet

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 28. Mai 2011

    Ich habe nach einer Anleitung von Chip unsere beiden Motorora Defy auf Android 2.2 gebracht. Es handelte sich dabei um das offizielle ROM von Motorola. Ich hatte auch eine Anleitung, um …

  • iPhone 4 in Weiß im Anflug

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 28. Mai 2011

    Es ist ja schon ein paar Wochen auf dem Markt, nun war einer unserer Verträge verlängerungswürdig. Also haben wir uns für das iPhone 4 entschieden. 16 GB reichen mir, aber weiß soll es schon sein. Das bisherige iPhone …

  • Kanzlerin der Welt - aber nicht für Deutsche

    Samstag, 28. Mai 2011

    Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich mir anschaue, was im Moment läuft. Die Deutschen müssen sparen. Nun ja, die Bürger nicht, denn die müssen immer mehr AUsgaben schultern. Schließlich hat der Staat kein Geld. Aber hey -

  • Infos zu kostenfreiem Softmalker-Office

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Dienstag, 24. Mai 2011

    Im Blog meiner Frau erschien ein Beitrag zu einem kostenfreien Office von Softmaker. Vor allem Autoren sollten hier einen Blick riskieren:

  • Kurz-Rezi Black Jericho 5 - Armee der Vergessenen

    Sonntag, 22. Mai 2011

    Gelesen habe ich nun den 5. Band der Serie. Und auch in ihm geht es wieder ordentlich zur Sache. So, wie man es von Black Jericho gewohnt ist. Hier …

  • Dies und Das … again

    Abgelegt unter Allgemein
    Samstag, 21. Mai 2011

    Heute mal wieder ein paar vermischte Themen aus allen Bereichen.

Beitrag 1 bis 7 von 31
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>