• Advent, Advent, ein Kerzlein brennt …

    Abgelegt unter Allgemein
    Sonntag, 27. November 2011

    Euch allen einen frohen 1. Advent. Dieses Jahr spendiere ich jedem Besucher meines Blogs eine Advent-Geschichte pro Sonntag. Den Anfang macht eine ältere Story um drei Geister. Okay, es sind DIE drei Geister. Also - viel Spaß damit ...

  • 30 Jahre Zauberspiegel? Nö!

    Donnerstag, 24. November 2011

    Schaut man dieser Tage auf die Webseite des Zauberspiegels, wird man schnell mit einem Kranz sowie einem Countdown konfrontiert, der auf ein großes ...

  • Wenn man keinen Wert auf Qualität legt …

    Dienstag, 22. November 2011

    … dann kommt eine Scheiße raus, wie sie das heutige Update beim Zauberspiegel präsentiert. Sicher, Tippfehler kommen vor. Aber das, was heute online ging, geht leider deutlich weiter. Und das, obwohl es doch hieß, dass sich künftig jemand um die Texte …

  • Weitere Kleinigkeiten zu 2012

    Sonntag, 20. November 2011

    Heute wieder ein paar Kleinigkeiten zur Hörspiel-Serie 2012

  • HHvA und die News - Die unendliche Geschichte

    Sonntag, 13. November 2011

    Nun blieben die News eine Weile unbeachtet und ich hatte schon die Hoffnung, dass sich HHvA nach deren Rückkehr ein wenig bemühen würde. Tut er nicht, wie eine Meldung …

  • Neue Artikel online

    Abgelegt unter Allgemein
    Sonntag, 13. November 2011

    Heute gingen neue Artikel online, und zwar …

  • Kleinigkeiten

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 10. November 2011

    Heute mal ein paar Kleinigkeiten zur Serie. Wie bereits gestern geschrieben, habe ich mit den Arbeiten begonnen. Ich schreibe jedoch kein …

Beitrag 1 bis 7 von 10
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>