• Noch etwas zum Thema TV: Rundfunk-Abgabe

    Sonntag, 30. Dezember 2012

    Einen Artikel zur kommenden Rundfunk-Abgabe ist im PEGU-Blog zu finden, unter …

  • Müll-TV künftig unverschlüsselt

    Freitag, 28. Dezember 2012

    RTL und ProSiebenSat.1 senden künftig wieder unverschlüsselt. Zudem müssen sie eine hohe Strafe zahlen. Mehr dazu im Geisterspiegel unter

  • Waffen in den USA - eine unendliche Geschichte

    Freitag, 28. Dezember 2012

    In den letzten Wochen starben viele Menschen, darunter auch Kinder, durch Schusswaffen. In den USA ist nun eine Debatte um Waffengesetze entbrannt. Tatsächlich sterben in den USA unglaublich viele Menschen durch Schusswaffen; es ist leicht, an Pistolen oder Gewehre …

  • Futter für eBook-Reader gesucht?

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Dienstag, 25. Dezember 2012

    Unter dem Weihnachtsbaum lag sicherlich der ein oder andere eBook-Reader; sei es nun ein Kindle, ein Gerät anderer Hersteller oder gar ein Tablet-PC. Wer nun nach Futter für sein Gerät sucht, dem lege ich …

  • Heilig Abend mit der Familie

    Abgelegt unter Allgemein
    Dienstag, 25. Dezember 2012

    An dieser Stelle muss ich es noch einmal betonen - es gibt einfach nichts Schöneres, als Heilig Abend im Kreise der Menschen zu feiern, die man liebt. Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Los ging es um …

  • Weihnachtswünsche auf dem Zauberspiegel? Böööp - Fehler

    Dienstag, 25. Dezember 2012

    Auch eine Art, seinen Usern frohe Weihnachten zu wünschen. Klickt man in der rechten Spalte auf das kleine Kästchen mit dem Hinweis "Frohe Weihnachten", bekommt man ...

  • Frohe Weihnachten

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 24. Dezember 2012

    ich wünsche den Besuchern meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins Jahr 2013.

Beitrag 1 bis 7 von 20
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>