• Der nächtliche Knall-Effekt

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Freitag, 30. November 2012

    Da lagen wir also im Bett und schauten eine Aufnahme der "Simpsons". Schläfrigkeit machte sich breit, als plötzlich ...

  • Die Weihnachtszeit steht vor der Tür

    Abgelegt unter Allgemein
    Freitag, 30. November 2012

    Egal was der Einzelhandel uns auch erzählen will - bei uns zu Hause beginnt die Weihnachtszeit wahlweise mit dem Öffnen des ersten Türchens oder dem 1. Advent - je nachdem, was zuerst kommt. Dieses Jahr wird das Türchen schon morgen geöffnet, so dass …

  • Artikel zum Thema "Illegale Downloads"

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 29. November 2012

    Ich habe auf geisterspiegel.de einen Artikel zu eben jenem Thgema verfasst. Zu finden ...

  • Regierung belügt Bevölkerung mit geschöntem Armutsbericht

    Mittwoch, 28. November 2012

    Die Tagesschau meldet heute in einem Artikel, dass die Regierung den Armutsbericht geschönt hat. Traurig ist, dass die Regierung dies auch noch einen …

  • Von welcher Seite droht Gefahr?

    Sonntag, 25. November 2012

    Wir machen uns regelmäßig in die Hose, wenn irgendetwas irgendwo »rechts« sein könnte – wir benutzen es als Totschlagargument und Waffe, wenn Debatten untergraben oder gewonnen werden sollen. Und ja, die

  • Trubshaws subjektives Know-how

    Sonntag, 18. November 2012

    In einem Artikel geht HHvA in Gestalt des »Waldo« mal wieder auf Kreative los; genauer gesagt auf jene, die nicht jede negative Kritik schweigend zu ertragen bereit sind. Das ist bemerkenswert, denn meiner Meinung nach ist HHvA …

  • Betreuungsgeld kommt

    Montag, 5. November 2012

    Manchmal frage ich mich, wie blind und kurzsichtig Politiker sein können. Die Schwarz-Gelbe Regierung hat jüngst bewiesen, dass sie eine kaum noch zu überbietende Idiotie an den Tag legt …

Beitrag 1 bis 7 von 10
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>