• Kandidat in Warteschleife

    Sonntag, 30. September 2012

    Seit Oktober 2011 steht für mich fest, dass die SPD ihren Kanzlerkandidaten gefunden hat und alles, was ab dann kam, nichts anderes als Ablenkung war, um den Kandidaten zu schützen. Denn bis zu den Wahlen ist es noch eine Weile hin; Zeit genug für den politischen Gegner, Schmutz …

  • HHvA und die komplizierte Welt II

    Samstag, 22. September 2012

    Offenbar merkt HHvA selbst, dass er sich mit seinem Artikel ein wenig in Bereiche gewagt hat, in die er besser nicht vorgedrungen wäre. Wie anders ist es zu erklären, dass sich er sich Kommentare zum ersten Teil verbittet? Ein User namens …

  • HHvA und die komplizierte Welt

    Samstag, 22. September 2012

    Für HHvA ist die Welt kompliziert. Nun ja, das ist sie auch, aber für jemanden, für den die simplen Regeln des Online-Journalismus zu komplex sind, muss die Welt wohl wie ein Gordischer Knoten anmuten. Und so zieht er heute in seinem Artikel über jene her, die …

  • Wenn Piraten zur Feder greifen …

    Samstag, 22. September 2012

    Gewiss, die Feder ist mächtiger als das Schwert. Sagt man zumindest … In diesem Fall aber könnte die Feder den falschen stechen. Diesen Eindruck gewinnt man zur Zeit, schaut man sich die Affäre Schramm an.

  • Das iPhone 5 ist da ...

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Sonntag, 16. September 2012

    ... und kann mir gestohlen bleiben. Warum das so ist, schreibe ich ...

  • Artikel für 3. Ausgabe des Geisterspiegel-Magazins

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 16. September 2012

    Es ist vollbracht - ich habe die Artikel für die dritte Ausgabe des Geisterspiegel-Magazins abgeschickt. Neben dem Editorial ...

  • Verbreiteter Irrtum

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Mittwoch, 12. September 2012

    In einem Kommentar auf HHvAs Seite las ich einen weit verbreiteten Irrtum:

Beitrag 1 bis 7 von 12
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>