• Kommender Leitartikel: Leistungsschutzrecht

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Donnerstag, 28. Februar 2013

    Im Leitartikel März 2013 des Geisterspiegels befasse ich mich mit dem Leistungsschutzrecht. Hier ergaben sich in den letzten Tagen Änderungen, so …

  • Playstation 4 - Melkmaschine für Spieler

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Mittwoch, 27. Februar 2013

    Warum ich das so sehe, habe ich im PEGU-Blog ausgeführt, zu finden unter …

  • Italien hat gewählt - und die Börse kackt sich in die Hose

    Abgelegt unter Allgemein
    Dienstag, 26. Februar 2013

    Ganz ehrlich - ich halte Aktien und die Börse für das größte Übel unserer Zeit, denn es macht aus den Menschen billige Sklaven, damit Anteilseigener zufrieden sind. Nun hat …

  • Preis-Saison II

    Abgelegt unter Allgemein
    Dienstag, 26. Februar 2013

    Und weiter geht es mit den Preisen, um die man sich rangeln kann. Wenn man denn will und denkt, dieser Schei… sei wichtig. Nun ist es der Deutsche Phantastik-Preis, der in den Startlöchern steht.

  • Microsoft Office 2013 und die EULA

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Sonntag, 24. Februar 2013

    Dazu wurde in den letzten Tagen viel geschrieben. Auch ich habe mich im PEGU-Blog damit befasst, zu finden ist der Eintrag hier:

  • WWE und die Aliens

    Samstag, 23. Februar 2013

    Okay, hier geht es nicht um Außerirdische. Als Alien bezeichnet man Einwanderer - es gibt legal Aliens, als legale Einwanderer, und illegal Aliens, also illegale Einwanderer. Momentan läuft eine ...

  • Die Armut der Deutschen

    Donnerstag, 21. Februar 2013

    Dass es den Deutschen nicht so gut geht, wie es uns die Regierung verkaufen will, kann man wieder und wieder sehen. Jedoch sind solche Wahrheiten nicht populär - vor allem nicht in Zeiten von Wahlen. Also …

Beitrag 1 bis 7 von 28
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>