• Neues zum Leistungsschutzrecht

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Dienstag, 30. Juli 2013

    Springer hat nun Googles Einverständniserklärung für Google News aktzeptiert, wenn auch unter Vorbehalt. Mehr dazu im PEGU-Blog unter:

  • Erdkunde-Nachhilfe für Rolf Michael

    Sonntag, 28. Juli 2013

    Heute geht es um etwas Nachhilfe in Erdkunde für Rolf Michael, denn er schreibt:

  • Spät gesehen: Tolle Bewertung für "Die Türen der Unterwelt"!

    Abgelegt unter Jaqueline Berger
    Freitag, 26. Juli 2013

    Abgegeben wurde die Meinung schon im November, gesehen habe ich sie erst jetzt - bei Beam hat sich ein Leser lobend zu meinem Roman geäußert. Er schreibt:

  • Die Legende von der Legende

    Freitag, 26. Juli 2013

    Vor 40 Jahren gab es eine Gruselromanserie namens Dämonenkiller, die nach nur vier Jahren eingestellt wurde. Grund war, dass sich die damalige BPjS auf die Heftchen stürzte und es nach der damaligen Rechtsprechung letztlich nicht möglich war ...

  • Deppenapostroph und andere Katastrophen

    Freitag, 26. Juli 2013

    Heute die Seite des Zauberspiegels aufgerufen und zack - da war er, der Deppenapostroph. Du meine Güte, selbst Autoren, die sich dort bejubeln lassen, setzen ihn. Das ist schon traurig!

  • Umfrage lässt Fragen offen

    Freitag, 26. Juli 2013

    Laut tagesschau.de ziehen zwar viele Bürger die Glaubwürdigkeit der Regierung in Frage, die Union erlebt dennoch ein Hoch. Wie kann das sein? Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten - entweder ...

  • Steam und Gebrauchtspiele

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Donnerstag, 25. Juli 2013

    Diesem Thema widme ich einen längeren Blogeintrag bei PEGU, denn es geht darum, dass der VZBV nun gegen Valve klagt. Zu finden ist der Beitrag hier:

Beitrag 1 bis 7 von 9
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>