• Dies und Das - again

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 24. Juni 2013

    Heute gibt es ein paar kleinere Einträge aus verschiedenen Bereichen. Ich wünsche viel Spaß damit :-)

  • Xbox One: Beschränkungen aufgehoben

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Donnerstag, 20. Juni 2013

    Microsoft hat sich dem Druck gebeugt - mehr dazu im PEGU-Blog unter

  • Im Test: Kindle Fire HD 7"

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Mittwoch, 19. Juni 2013

    In den letzten Tagen hatte ich Gelegenheit, einen Kindle Fire HD für PEGUs Weblog zu testen. Bei dem Gerät handelte es sich um einen Kindle Fire HD 7" mit 16 GB Speicher.

  • Hauptrunde des Deutschen Phantastik-Preises gestartet

    Montag, 17. Juni 2013

    Die Hauptrunde wurde eingeläutet, die Sieger dürfen gekürt werden. Auch der Geisterspiegel ist wieder nominiert, hurra, bla - ganz aus dem Häuschen, Jubel, Orgasmen, wie auch immer. Oder auch nicht.

  • Auf kleinem Fuß?

    Abgelegt unter Allgemein
    Samstag, 15. Juni 2013

    Bei Aldi kauft man nicht selten, um Geld zu sparen. Man lebt also gewissermaßen eher auf kleinem Fuß. Die Verantwortlichen bei Aldi müssen das jedoch missverstanden haben, denn ...

  • Unglaublich: Whistleblower aus der Kleber-Branche meldet sich bei mir!

    Abgelegt unter Satire
    Montag, 10. Juni 2013

    Es ist unglaublich - ein Whistleblower aus der Klebstoff-Industrie hat sich bei mir gemeldet. Auf Wunsch behandele ich das natürlich vertraulich, so dass ich ihn lediglich Mister X nenne. Und auch das Produkt, um das es geht, nenne ich "Kleber X". Laut Auskunft meines Informanten ...

  • Wrestling diese Woche

    Samstag, 8. Juni 2013

    Diese Woche gab es für uns Wrestling-Fans einiges zu sehen. Am Sonntag fand TNA's Slammiversary statt, am Montag folgte Raw und gestern SmackDown. Okay, SmackDown habe ich noch nicht gesehen, dafür aber ...

Beitrag 1 bis 7 von 14
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>