• Die nicht-gestellte Frage

    Abgelegt unter Allgemein
    Sonntag, 20. Juli 2014

    Auf Spiegel Online beweint man den Tod von 87 Menschen, die dem Anfgriff auf Schedschaija zum Opfer fielen. Natürlich sind darunter auch wieder viele Frauen und Kinder, man kennt das ja. Aber eine Frage bleibt ungeklärt - was machten die Frauen und Kinder in Schedschaija?

  • Weltmeister 2014

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 14. Juli 2014

    Unsere Mannschaft hat es tatsächlich geschafft - Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister! Wohin man auch schaut, ist der Jubel groß - auch wenn linke Blätter schon wieder warnen. Man könnte ja Nationalstolz entwickeln ... für Spiegel und Co. wohl eine schauderhafte Vorstellung! Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass so viele Löw den Erfolg zuschreiben. War er es wirklich?

  • Medikamente ... again

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 14. Juli 2014

    Das Gute ist - ich habe eine neue Schmerzärztin! Sie ist am Klinikum Karlsruhe beheimatet und macht einen sehr guten Eindruck. Palexia nehme ich nun keine mehr; sie haben bei mir nicht gewirkt. Ich habe ...

  • Spiel gegen Brasilien

    Abgelegt unter Allgemein
    Dienstag, 8. Juli 2014

    Heute also das Halbfinale. 2006 und 2010 war danach Schluss (Platz 3 ist irrelevant) und ich fürchtete lange, dass auch diesmal kein Weiterkommen ist. Offenbar aber hat jemand im Team gemeutert ...