• Podcasts auf Windows Phone 8,1

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Sonntag, 7. September 2014

    Wie man sehr einfach und kostenlos Podcasts auf Windows Phone 8.1 abspielt, ohne an die begrenzte Auswahl der App gebunden zu sein, beschreibe ich ...

  • Die unendliche Geschichte – Rückkehr der Originalausstattung

    Abgelegt unter Literatur
    Samstag, 6. September 2014

    Bald gibt es das Buch wieder in der Originalausstattung - was sicherlich eine großartige Idee des Verlages ist. Näheres dazu findet Ihr

  • Warnung vor Zauberspiegel-Nachrichten

    Samstag, 6. September 2014

    Hier eine Warnung: Ich wollte gerade die Zauberspiegel-Nachrichten aufrufen, jedoch unterband mein Virenschutz Avast diese Idee, denn er meldete einen Schädling. Dies kann ein False Positive sein, denn bei Joomla gibt es einige Extensions, die Probleme bereiten, es kann aber auch ...

  • Textverarbeitungen für Autoren - Teil 1

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Montag, 1. September 2014

    Im PEGU-Blog testen wir in diesem Herbst Textverarbeitungen mit dem Schwerpunkt "Autoren". Heute nun ging der erste Artikel online, er befasst sich mit ...

Beitrag 8 bis 11 von 11
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>