• Update von Fritz!OS kann Probleme bereiten!

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 21. Februar 2015

    Das Update von Fritz!OS auf die neue Version kann Probleme bereiten. Hier haben wir notiert, wie man diese behebt. Es betrifft iOS-Geräte, ob auch Android betroffen ist, weiß ich nicht!

  • Für wenige Tage kostenlos: Der erste Band von P.U.M.A.

    Dienstag, 17. Februar 2015

    Bei Amazon kann Band 1 der Serie nun kostenfrei geladen werden, aber nur wenige Tage lang. Leser, die diese spannende Serie noch nicht kennen, haben so die Chance, unverbindlich ...

  • Und dann war da noch ...

    Donnerstag, 5. Februar 2015

    ... der Elvea-Verlag. Kennen Sie nicht? Ich auch nicht. Bisher zumindest. Bei sieben Büchern auf der Webseite und ohne Pressebereich oder einer Info-Seite für Autoren ist es auch ein bisschen schwierig, sich ein Bild zu machen. Und nun, da ich den Verlag kenne, bin ich um eine erheiternde, gleichwohl unschöne Erfahrung reicher. Und das kam so: