• Zauberspiegel - Unverbesserlich nach all der Zeit

    Freitag, 29. April 2016

    Eine Weile ließ ich den Zauberspiegel in Frieden dilettieren. Nun aber wagte ich einen Blick - und musste feststellen, dass …

  • Und die Zunge litt leise

    Abgelegt unter Satire
    Mittwoch, 20. April 2016

    Eine kleine Satire darüber, was uns an unserem Hochzeitstag im Restaurant Amalienlust in Kirn widerfuhr. Viel Spaß damit ... :-)

  • Ermittlungen gegen Böhmermann - gut so!

    Freitag, 15. April 2016

    Es ist ein Fall, der an Dummheit kaum zu überbieten ist! Kurz nachdem die Regierung gegenüber der Türkei deutlich machte, dass an Kunst- und Pressefreiheit nicht zu rühren sei, veröffentlichte Böhmermann einen …

  • Die Dummheit der Gamer

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Freitag, 8. April 2016

    Gamer, das sind meist Menschen, die kein Leben jenseits ihres Hobbys haben. Manche arbeiten, manche gehen zur Schule – aber sobald sie zu Hause sind, sitzen sie vor ihrer Konsole oder ihrem PC und spielen, spielen, spielen. Nun mag das ihre Sache sein, wie sie ihr Leben vergeuden. Traurig ist aber, dass ihre Dummheit auch all jenen schadet, die ...