• Weltmeister 2014

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 14. Juli 2014

    Unsere Mannschaft hat es tatsächlich geschafft - Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister! Wohin man auch schaut, ist der Jubel groß - auch wenn linke Blätter schon wieder warnen. Man könnte ja Nationalstolz entwickeln ... für Spiegel und Co. wohl eine schauderhafte Vorstellung! Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass so viele Löw den Erfolg zuschreiben. War er es wirklich?

  • Medikamente ... again

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 14. Juli 2014

    Das Gute ist - ich habe eine neue Schmerzärztin! Sie ist am Klinikum Karlsruhe beheimatet und macht einen sehr guten Eindruck. Palexia nehme ich nun keine mehr; sie haben bei mir nicht gewirkt. Ich habe ...

  • Spiel gegen Brasilien

    Abgelegt unter Allgemein
    Dienstag, 8. Juli 2014

    Heute also das Halbfinale. 2006 und 2010 war danach Schluss (Platz 3 ist irrelevant) und ich fürchtete lange, dass auch diesmal kein Weiterkommen ist. Offenbar aber hat jemand im Team gemeutert ...

  • Schlaflos in Rülzheim

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 16. Juni 2014

    Ich dachte, es sei überwunden. Ich dachte es wirklich ... Bis ich heute Nacht schlaflos in meinem Bett lag, Unruhe in den Armen und Beinen verspürte und dachte, ich müsse gleich mit dem Kopf gegen die Wand laufen!

  • Grauenvolle Woche

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 16. Juni 2014

    Eine grauenvolle Woche liegt hinter mir. Die Umstellung dauerte sechs Tage, sie war gekennzeichnet von Schmerzen und Schlaflosigkeit. Ich war teils über 40 Stunden wach - der Horror!

  • Wechsel von Oxycodon zu Palexia - Das Gauen ...

    Abgelegt unter Allgemein
    Dienstag, 10. Juni 2014

    Da Oxycodon wahrlich nicht das beste Schmerzmittel ist, alt und überkommen ist es eigentlich, schlug mir mein Arzt einen Wechsel auf das bessere Palexia vor. Der Umstieg, so sagte er, könne von einem Tag auf den anderen erfolgen. Das war nicht richtig, wie ich nun weiß!

  • Mal wieder einen Blick auf den Zauberspiegel ...

    Samstag, 7. Juni 2014

    Oder: "Jene, die nicht lernen wollen!" Es ist eine Weile her, dass ich einen Blick auf den Zauberspiegel warf. Nun wurde es mal wieder Zeit, und siehe da - noch immer werden Artikel einfach hingeschlunzt und unkorrigiert veröffentlicht. Der Anspruch, dass jemand im Hintergrund ...

Beitrag 85 bis 91 von 2313