• Geister-Schocker 47 (Hörspiel) lieferbar

    Montag, 2. Juni 2014

    Lange ist es her! Im April 2008 erschien der gedruckte Roman "Der Zirkel der Todes" als Band 63 der Reihe Geister-Schocker. Er war mein Versuch, die Art von Sherlock Holmes mit Horror zu verknüpfen. Als Protagonist kam ...

  • WM-Kader steht. Vielleicht wird es ja der 3. Platz

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 2. Juni 2014

    Keinesfalls aber rechne ich mit einem Endspiel oder gar einem Sieg. Das ist mit diesen Leuten und mit Löws Taktik ausgeschlossen. Wieder nimmt er völlige Neulinge mit, Stürmer werden ...

  • Tonis Pizza-Blitz in Kandel - und wir bleiben hungrig

    Abgelegt unter Allgemein
    Freitag, 30. Mai 2014

    Woran misst man ein Unternehmen, ob klein oder groß? Vor allem daran, wie es mit Fehlern umgeht. Die schlechteste aller möglichen Varianten erlebten wir heute bei ...

  • WhatsApp und die Rechte

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Freitag, 30. Mai 2014

    Wir sind schon seit einer Weile weg von WhatsApp. Der Dienst ist zu unsicher, die versandten Nachrichten alles andere als sicher. Nun gab es wieder Aufregung, denn eine Meldung machte die Runde, laut der man seine Rechte an den Inhalten der Nachrichten verliert. Inzwischen ist zwar klar, dass

  • Die Zeichen der Zeit nicht erkannt!

    Dienstag, 27. Mai 2014

    Laut SpOn greift Cohn-Bendit den deutschen SPD-Spitzenkandidaten für Europa scharf an, weil dieser mit nationalen Tönen Wahlwerbung gemacht hat. So sagt er:

  • Rechtsruck?

    Montag, 26. Mai 2014

    Europa hat gewählt - und viele Europa-kritische Parteien werden im Parlament vertreten sein. Die Medien sprechen von einem Rechtsruck, die Politiker warnen - aber ist das alles wirklich schlecht?

  • Linux Mint statt Windows XP ... Ein Tagebuch

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Donnerstag, 10. April 2014

    Das Ende von XP ist da, viele User müssen umsteigen. Im PEGU-Blog haben wir gezeigt, wie ein Umstieg hin zu Linux Mint funktionieren kann. Nun starten wir eine neue Serie - wie ist es, unter ...

Beitrag 92 bis 98 von 2313