• Brauchen wir Gender-Wahn in der Literatur?

    Abgelegt unter Literatur
    Mittwoch, 26. August 2015

    Es gibt dieser Tage etliche Dinge, die mich würgen lassen. Und damit meine ich nicht meine Medikamente, die Schmerzen oder all das andere, was mit meiner Erkrankung einhergeht. Neben der Asyl-Debatte, zu der ich mich hier nicht äußern werde, da sie für dieses Thema keine Rolle spielt, ist dies auch der Gender-Wahn. Erfunden,

  • Druide der Spiegelkrieger

    Dienstag, 5. Mai 2015

    Werner Karl hat mit "Druide der Spiegelkrieger" eine Mischung aus Historischem Roman und Fantasy abgeliefert, die mir sehr gut gefallen hat. Aber das Buch hat auch eine Schattenseite - das Cover.

  • Dies hier ist nicht Facebook

    Abgelegt unter Allgemein
    Mittwoch, 22. April 2015

    Warum ich dies sage? Damit Besucher des Blogs, die gerne einen Kommentar verfassen möchten, nicht glauben, sie könnten …

  • Secret Service

    Sonntag, 12. April 2015

    Jack London ist der beste Agent, den der britische Secret Service zu bieten hat. Er ist stets zur Stelle, wenn …

  • Das Internet macht keinen Spaß mehr

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 11. April 2015

    Ich stelle vermehrt fest, dass mir das Internet keinen Spaß mehr macht. Warum das so ist, habe ich in einem Blogbeitrag im PEGO-Blog festgehalten. Zu finden ist er

  • Roman kostenfrei für kurze Zeit

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 15. März 2015

    Am 17. März ist St. Patricks's Day! Aus diesem Anlass gibt es ...

  • Die Regel für Arbeitnehmer: FRAGEN!

    Abgelegt unter Allgemein
    Samstag, 14. März 2015

    Bei Facebook wurde ich auf den Fall eines ausländischen Mitarbeiters aufmerksam, der wegen vermeintlichem "Stromklau" entlassen wurde - er hatte sein Handy am Arbeitsplatz aufgeladen! Dies ist nicht …

Beitrag 22 bis 28 von 2313