• PEGU-Blog mit zwei neuen Beiträgen

    Dienstag, 10. März 2015

    Im PEGU-Blog sind zwei neue Beiträge erschienen. Dies sind ...

  • Update von Fritz!OS kann Probleme bereiten!

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 21. Februar 2015

    Das Update von Fritz!OS auf die neue Version kann Probleme bereiten. Hier haben wir notiert, wie man diese behebt. Es betrifft iOS-Geräte, ob auch Android betroffen ist, weiß ich nicht!

  • Für wenige Tage kostenlos: Der erste Band von P.U.M.A.

    Dienstag, 17. Februar 2015

    Bei Amazon kann Band 1 der Serie nun kostenfrei geladen werden, aber nur wenige Tage lang. Leser, die diese spannende Serie noch nicht kennen, haben so die Chance, unverbindlich ...

  • Und dann war da noch ...

    Donnerstag, 5. Februar 2015

    ... der Elvea-Verlag. Kennen Sie nicht? Ich auch nicht. Bisher zumindest. Bei sieben Büchern auf der Webseite und ohne Pressebereich oder einer Info-Seite für Autoren ist es auch ein bisschen schwierig, sich ein Bild zu machen. Und nun, da ich den Verlag kenne, bin ich um eine erheiternde, gleichwohl unschöne Erfahrung reicher. Und das kam so:

  • Der Missbrauch von Kundenservice

    Abgelegt unter Allgemein
    Mittwoch, 28. Januar 2015

    Ich bin einer derjenigen, die vehement für ein kundenfreundliches Verhalten von Verkäufern eintreten. In Deutschland liegt hier noch vieles im Argen, wie ich wieder und wieder feststellen muss. Das reicht bis hin zu der Aussage, dass ein Kunde ruhig 14 Tage auf seinen PC verzichten könne, wenn dieser das Mainboard wegen eines Defekts reklamiert. Ich denke aber auch, dass ein faires Verhalten nicht nur ...

  • 200.000

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Montag, 26. Januar 2015

    Das ist der Stand der Dinge bei Die Schatzjägerin - Ich ...

  • Im Test: Das iPhone 5C

    Samstag, 24. Januar 2015

    Uns lag das iPhone 5C für einen Test vor. Zu finden ist der Artikel im PEGU-Blog unter ...

Beitrag 29 bis 35 von 2313