• Das vierte GA.MAG ist erschienen

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    G. Arentzen
    Mittwoch, 30. Juli 2008

    Das vierte GA.MAG erblickte jüngst das Licht der Welt.

  • Der Osiris-Faktor - Rezension online

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    G. Arentzen
    Mittwoch, 30. Juli 2008

    Heute ging bei Nexozine eine Rezension zu meinem Roman "Der Osiris-Faktor" online.

  • Spectacular Spectacular

    Abgelegt unter Allgemein
    G. Arentzen
    Sonntag, 27. Juli 2008

    Während wir heute im Schwimmbad waren, einen Film im Kino genossen haben oder uns auf den Urlaub vorbereiteten, fand im Iran ein Spektakel der besonderen Art statt ...

  • Obama war in Deutschland ...

    G. Arentzen
    Sonntag, 27. Juli 2008

    ... und die Politiker, allen voran die Merkel, sind ihm in den Arsch gekrochen. Eigentlich müsste Vaselline in Berlin gerade ausgegangen sein, denn die Politiker dort haben alle ein Bad in der Salbe genommen, um Obama in den Hintern schlüpfen zu können.

  • Happy Birthday Gruselroman

    Abgelegt unter Literatur
    G. Arentzen
    Mittwoch, 23. Juli 2008

    Vierzig Jahre auf den Tag genau ist es her, dass Dan Shocker mit Larry Brent den ersten Gruselroman auf den Markt brachte, damals noch bei Zauberkreis. Mit "Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus" begann eine neue Ära in Deutschland und noch heute findet der Gruselroman seine Leser. Ich selbst gehöre noch zu jenen, die über Larry Brent zum Horror kamen, auch wenn ich nur das Ende der Serie miterlebte, dann aber zu Sinclair wechseln musste. Das mich diese Form der Unterhaltung geprägt hat, kann man nicht leugnen. Schließlich ist auch Christoph Schwarz mehr oder weniger diesem Genre zuzuordnen.

  • Die Schändung der Leichen

    Abgelegt unter Allgemein
    G. Arentzen
    Montag, 21. Juli 2008

    Boulevard-Journalismus findet man nicht nur bei BILD und Konsorten. Auch Online gibt es Magazine, die mit den niedersten Mitteln arbeiten, um die Sensationsgier ihrer Besucher zu wecken und zu befriedigen, ihre Rachegelüste auszuleben und sich ganz allgemein in die Niederungen billiger Effekthascherei begeben.

  • Sponsoren für Peking

    Abgelegt unter Allgemein
    G. Arentzen
    Montag, 21. Juli 2008

    Im Kino lief heute verschiedene Werbung vor dem Film. Einige Unternehmen warben dabei mit dem Logo der kommenden Olympischen Spiele und damit, dass sie Sponsoren seien.

Beitrag 1478 bis 1484 von 2313