<- Zurück zu: Home

Affentheater beim Zauberspiegel

Dienstag, 10. Dezember 2013

HHvA hat seine Sternstunden, wenn er über jemanden herziehen kann. Dann lässt er es so richtig krachen. Manchmal führt das dazu, dass er völlig Unbeteiligten seitenlange Pamphlete über seine vermeintlichen Erzfeinde schickt. 

Seit vielen Beiträgen hat er sich auf Fans eingeschossen, die mit Leib und Seele für ihr Medium eintreten. Solch ein Verhalten scheint dem Herausgeber des Zauberspiegels fremd; also muss er das Thema wieder und wieder auf den Tisch bringen und sich dabei in immer neuen Blüten vermeintlicher geistiger Überlegenheit ergehen. 

Am 16. November war es mal wieder so weit - und der daraus resultierende Affenzirkus in den Kommentaren hält bis heute an.

Eigentlich sollte ein Herausgeber bemüht sein, in seinem Online-Magazine für Ordnung zu sorgen und eigentlich darf er solch einen Schlagabtausch keinesfalls befeuern.

Da fragt man sich schon, was für ein Bild HHvA eigentlich abgeben will. Kann er es nicht besser? Oder will er nicht?

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare