<- Zurück zu: Home

Tag 3 der Schmerztherapie

Mittwoch, 19. November 2014

Nun liegt der dritte Tag hinter mir. Die Therapie macht Spaß, ist aber auch anstrengend. Da jedoch jeder auf sich achten kann und nur das tun soll, was geht, funktioniert es gut. Zumal wir neben Physiotherapie auch psychologische Sitzungen haben. Dennoch habe ich mehr Schmerzen und nehme zusätzlich Ibu 800.

Streit habe ich ein wenig mit dem Speiseplan, den Wahlleistungen und dem, was ich so haben kann. Zweimal füllte ich ihn falsch aus :-( Das Essen an sich ist aber gut, hier gibt es keinen Grund zur Klage.

Die erste Nacht verlief schlecht, kaum einer aus der Gruppe schlief gut. Daher fiel ich bereits gestern gegen 21:00 Uhr in einen tiefen Schlaf!

Heute wurden wir zudem an den Kraftgeräten eingewiesen und dürfen diese künftig nutzen. Morgen bekomme ich Besuch von meiner Liebsten, jetzt entspannte ich mich ein wenig. Dazu holte ich mir zwei Bücher aus der Krankenhausbibliothek.

 

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare