<- Zurück zu: Home

Willkommen im Horror-Haus -- Der Klappentext

Abgelegt unter Aus der Werkstatt
Sonntag, 19. Oktober 2014

Nicht mehr lange, und das Buch kann bei Amazon erworben werden. Es befindet sich bereits dort im Review-Prozess.

Um die Neugier auf den Roman zu steigern, hier der Klappentext.

Viel Spaß :-) 

 

 

Die sechzehnjährige Kirsten Clark ist alles andere als begeistert, als sie mit ihren Eltern in das große, abgelegene Haus ihres jüngst verstorbenen Großvaters ziehen soll. Schließlich ist sie ein Kind Manhattans, und das Leben auf dem Lande ist gar nicht nach ihrem Geschmack. Doch gerade, als ihr ihre Eltern den Umzug versüßen und sie sich vornimmt, dem Haus eine Chance zu geben, geschehen mysteriöse Dinge; Poster werden von den Wänden gerissen, Bücher liegen zerfleddert unter dem Regal. Und was hat es mit dem Gesicht eines Mädchens auf sich, das sie zufällig auf Film bannte?

All das ist erst der Anfang, wie sich zeigt, denn das wahre Grauen steht ihr noch bevor. Das, was in diesem Haus lauert, ist mörderisch!

Aber Kirsten ist nicht gewillt, aufzugeben. Im Gegenteil – dies ist nun ihr Heim und sie wird es verteidigen! Für sich, für ihre neuen Freunde und auch für ein Geistermädchen, das ohne ihre Hilfe auf ewig leiden wird …

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare