<- Zurück zu: Beitrag lesen

Mein Kumpel Water Joe

Abgelegt unter Aus der Werkstatt
Donnerstag, 15. Januar 2015

Heute ein Tipp für Autoren und jene, die es werden wollen. Thema ist, wie man bei der Arbeit wach und konzentriert bleibt ;-)

Es heißt, Koffein sei einer der besten Freunde des Autors. Denn manchmal ist man recht lange oder auch spät aktiv oder möchte schreiben, wenn man eigentlich müde ist.

Mir hilft Koffein zudem, die Nebenwirkungen meiner Medikation zu beseitigen. Denn sowohl Morphin als auch Ibuprofen und Paracetamol machen verdammt müde. Ich könnte wohl 18 Stunden am Tag schlafen :-o

Gut, dass es Getränke gibt, die dem entgegenwirken. Neben Kaffee, den ich nicht sonderlich mag, sind das natürlich all die Energydrinks. Aber sie haben den Nachteil, dass sie enorm viel Zucker und Geschmackstoffe enthalten.

Schon vor einiger Zeit entdeckte ich daher Water Joe.
Dieses Getränk kommt ohne all diese Zusatzstoffe aus. Es enthält stilles Mineralwasser sowie Koffein.
Mehr nicht!
Daher enthält das Getränk auch keine Kalorien, eignet sich also für so ziemlich jede Gelegenheit, bei der man ein wenig zusätzliche Wachheit gebrauchen kann :-)

Wer also ein Getränk sucht, das ihn wach hält, das erfrischt und ohne Kalorien, Süßstoffe oder Zucker auskommt, der sollte sich Water Joe näher ansehen!

Das erste Bild zeigt eine Flasche Water Joe vor meinem Monitor (ja, es ist ein Mac, aber da ich mit Textmaker arbeite, läuft eine Windows-Maschine unter VMWare Fusion), das zweite Bild ist ein Pressebild - für jene, die im Laden danach schauen wollen!

<- Zurück zu: Beitrag lesen

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare