<- Zurück zu: Beitrag lesen

Neubeginn

Abgelegt unter Allgemein
Mittwoch, 6. September 2017

Mehr als ein Jahr verging seit dem letzten Eintrag.
Nun wird es Zeit, das Weblog wieder zu aktivieren, wieder zu schreiben …

Auch wenn sich nicht viel geändert hat. Wir leben wieder in der alten Heimat, in Kirn - aber das taten wir schon vor einem Jahr, denn wir zogen 2016 um.

Auch haben sich meine Schmerzen nicht gebessert; im Gegenteil. Ich habe nun mehr Schmerzen, das Morphin wurden auf 80-80-80 gesteigert. Schreibe ich an einem Roman oder an einer Geschichte, so geschieht dies allzu oft im Liegen, das Tablet in der Hand. Gut, dass mir die moderne Technik hier hilft.

Ein Hamster zog ein, die Katze wurde operiert und das Leben geht seine Bahnen. Sollte ich demnächst verhaftet werden, so liegt dies übrigens an den Bauarbeitern in der Straße auf der gegenüberliegenden Nahe-Seite. Die Arbeiter dort sorgen für einen infernalischen Lärm; nicht mehr lange, und ich breche zu einem kleinen Amok-Spaziergang auf ;-)

So, damit beschließe ich den ersten Eintrag, der gleichzeitig den Neustart markiert.

Ach ja - schreibe ich hier, werde ich zudem die Einträge bei Facebook und - teils - auch bei Twitter verlinken. Die Leser und Besucher können also hier und da und dort auf dem Laufenden bleiben :-)

<- Zurück zu: Beitrag lesen

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare