<- Zurück zu: Beitrag lesen

Schmerzen, Ägypten und mehr

Abgelegt unter Allgemein
Dienstag, 1. Februar 2011

Ein bisschen dies und das aus dem Reich der Schmerzen - wortwörtlich :-(

  • Noch immer habe ich starke Schmerzen. Ohne Medikamente würde ich wohl die Wände empor klettern. Morgen habe ich wieder Termin, ein CT steht an. Mal schauen ... Normalerweise lege ich mich ins Bett, wenn ich krank bin, und schlafe mich gesund. Schade nur, dass das in dem Fall keine Lösung ist, denn auch da schmerzt es.
  • In Ägypten herrscht noch immer Chaos. Auch wenn die Demonstranten friedlich sind, kann Schlimmeres nicht ausgeschlossen werden. Mit etwas Pech entsteht da bald ein weiterer Gottesstaat :-( Das wäre für Israel sehr bedrohlich. Auch wenn manche Experten die Gunst nutzen, gegen Israel zu agitieren. Komisch, oder? Der arme, missverstandene Islam und der böse Westen ... Da fällt mir ein Film ein. "Dr. Islam - Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben." So hieß der doch, oder?
  • Heute gibt es neue Businesstarife der Telekom. iPhone-Tarifler dürfen sich freuen - Tethering ist ebenso wieder möglich und im Tarif enthalten wie die Datennutzung einer MultiSim. Auf diese Weise kann man auch mobil mit dem Notebook surfen, ohne einen zusätzlichen Tarif abzuschließen.
  • Noch mal Technik - ich bin froh, wenn das neue iOS kommt. Mein iPhone macht Zicken, die ich ihm hoffentlich mit dem Update austreiben kann. Wenn nicht - hier liegt noch das Defy ...
  • Schriftstellerisch komme ich im Moment nicht weiter - wenn man nicht stehen, sitzen oder liegen kann, ohne dass  es weh tut, kann man auch nur wenig tippen. 
  • Der Zauberspiegel ergeht sich heute in Selbstbeweihräucherung. Dabei gibt es dafür keinen Grund, bei der Scheiße, den die ständig bauen. Tote zu preisen und Pressemeldungen eins zu eins abzupinnen ist nun wahrlich keine Leistung. Und das Gesabbel, das da manche Redakteure abgeben - da merkt man richtig, was seinerzeit beim Geisterspiegel anfing: "Wir sind ja nur ein Fanzine und das ist nur Hobby". Kein Wunder, dass die Leute gingen, als Anke, Wolfgang und ich verdeutlichten, dass man auch ein Hobby ernst nimmt. Oder baut jemand ein Flaschenschiff und macht es schnuddelig, weil es ja nur Hobby ist? Ich bin froh um jeden dieser Dilettanten, die damals zum Zauberspiegel gingen. Buchprojekte und ein Magazin - das macht man nicht mit Leuten, die das ja "nur als Hobby" sehen - und Usern einen RSS-Feed vorenthalten, um sie so zur Anmeldung zu zwingen. Gut, dass einige der Leute um HHvA nicht so loyal sind, wie es scheint :-)
  • Nach dem Ärger mit Kabel Deutschland wollten wir ja zur Telekom wechseln. Aber siehe da - nun scheint 1&1 zu blockieren. Angeblich waren Rufnummern nicht lesbar, was die ganze Sache enorm verzögert. Wobei 1&1 im System gucken kann, alle Rufnummern sind ja bei denen. Aber nein, man muss den Kunden halt noch ein bisschen länger halten, dann verdient man mehr. Da braucht dieser Zufriedensheitsmensch aus der Werbung auch keine blöden Versprechen abzugeben.

<- Zurück zu: Beitrag lesen

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare