Neu erschienen: Die Schatzjägerin 15
Mit dem Titel "Das versunkene Reich" ist der 15. Band der Serie erschienen. Er markiert zudem den Beginn der 3. Staffel und ist nicht nur für Leser der Schatzjägerin sehr interessant, sondern auch für die Leser der beiden Romane "Die Türen der Unterwelt" und "Reconquista", denn diese 3. Staffel schließt an Reconquista an. Lesenswert also für alle Fans von Jack Berger.
Diesmal geht es um einen Templerschatz, den Patricia suchen soll. Doch sie ist nicht alleine, denn auch Jack mischt mit. Gemeinsam machen sich die beiden Schatzjägerinnen auf, um das Geheimnis zu lüften.
Zeitlich spielt der Roman nach Reconquista, so dass alte und neue Freunde der Frauen auftauchen. Zudem ist der Band so geschrieben, dass auch Einsteiger in die Serie leicht den Anschluss finden.
Zum Inhalt:
Einige Zeit ist vergangen seit der letzten großen Schatzsuche. Sowohl Jaqueline als auch Patricia sind nicht mehr die Frauen, die sie noch während der Jagd nach dem Amulett des Keltenhäuptlings gewesen waren. Und doch sind beide zur Stelle, als sie das Schicksal ein weiteres Mal ruft. Eine Studentin tritt mit der Bitte an Patricia heran, deren Familienerbe - einen Teil des riesigen Templerschatzes - zu finden. Sehr schnell stellen die beiden Archäologinnen fest, dass viel mehr hinter der Sache steckt, als zuerst vermutet. Denn nicht nur Gold und Edelsteine verspricht der Schatz, sondern auch ein mächtiges Artefakt der Großen Alten. Und dieses darf keinesfalls in falsche Hände gelangen. Patricia und Jaqueline nehmen die Suche auf. Doch auch andere wollen dieses Artefakt und die gehen über Leichen ...
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare