<- Zurück zu: Home

Geister-Schocker 47 (Hörspiel) lieferbar

Montag, 2. Juni 2014

Lange ist es her!
Im April 2008 erschien der gedruckte Roman "Der Zirkel der Todes" als Band 63 der Reihe Geister-Schocker. Er war mein Versuch, die Art von Sherlock Holmes mit Horror zu verknüpfen.

Als Protagonist kam Lord Becket zum Einsatz, ein englischer Adliger, der in eine magisch begabte und magisch interessierte Familie hineinwuchs. Auch wenn er selbst keine Kräfte besitzt, so kennt er sich doch in diesem Metier perfekt aus - und stellt sein Wissen und sein Können den Menschen als Detektiv zur Verfügung.

Angesiedelt ist der Roman im London des ausgehenden 19. Jahrhunderts, und schon der erste Fall gefiel den Lesern - auf gruselromane.de erhielt der Band 5 von 5 Kreuzen.

Nun, am 25. April 2014, erschien die Umsetzung als Hörspiel. Dank eines guten Skripts, guten Sprechern und der passenden Atmosphäre kann Lord Becket erneut überzeugen; nun die Hörspiel-Hörer. Ob auf Amazon oder in den Foren - überall finden sich gute Bewertungen.

Wer das Hörspiel noch nicht hat, kann es bei mir ordern; auf Wunsch auch signiert.

Ich wünsche allen Hörern viel Spaß damit!

 

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare