<- Zurück zu: Home

Der neue Superstar

Montag, 19. April 2010

Ich bin mir sicher - schon lange vor dem Finale steht fest, wer der neue Superstar wird. Da kann anrufen, wer will. Ich halte das ganze Voting für Geldmacherei, nicht mehr. Das ist meine Meinung.
Und auch dieses Mal sah es für mich so aus, als sei alles gelaufen. Doch dann geschah das Unvorhergesehene. 

Aber mal langsam!

Mit Menowin hatten die Macher von DSDS ein Opfer am Haken, das perfekter nicht hätte sein können. Aus dem Knast, kaum eine Perspektive außer DSDS. Ein Kandidat also, der ihnen aus der Hand fraß und alles getan hätte, um eine Chance zu wahren.Zudem ein bisschen düster, ein böser Junge - ein Gangsta; mehr oder weniger. 

Und so wurde er von Show zu Show gelobt, man jubelte ihm zu, baute ihn als Sieger auf. Doch dann, kurz vor dem Finale - eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, die Staatsanwaltschaft ermittele.Eine Kampgane wurde gestartet, vor allem von BILD. Bloß nicht für Menowin anrufen, hieß es da.

Zwar gab sich RTL lässig, doch nun mussten sie reagieren. Ein Superstar, der evtl. wieder in den Knast muss? Ein Junkie als Superstar?

Undenkbar!

Also wurde ganz einfach Mehrzad Superstar. Oder, wie schon der Finstermann in "Casino Royale" sagte: "Ich will kein Risiko im Portfolio.

Nun ja, sollte sich die Unschuld von Menowin beweisen, kann er eine Karriere versuchen. Sollte das nicht klappen, dann wartet irgendwann das Camp in Australien auf ihn.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare