<- Zurück zu: Home

Die Rückkehr der Scheckbuch-Diplomatie

Sonntag, 24. Januar 2010

Dank der FDP kehrt Deutschland zu einer Scheckbuchdiploamtie zurück. So wie seine Vorgänger wirft auch Westerwelle gerne und viel mit Geld um sich, das er nicht hat. Nun sind die Taliban jene, die sich über einen Geldsegen freuen können. Denn unter denen, so hat er festgestellt, gibt es viele, die nur Mitläufer seien. Denen müsse eine 

wirtschaftliche und soziale Perspektive für sich und ihre Familien" geboten werden. "Dafür werden wir auch zusätzliches Geld in die Hand nehmen."

So berichtet die Tagesschau heute. Woher der Außenminister das weiß, das mit den Mitläufern, geht leider nicht aus dem Beitrag hervor. Auch nicht, woher er das Geld nehmen will. Aber das spielt keine Rolle, irgendwo wird es schon herkommen. Notfalls wird den Bundesbürgern etwas gekürzt oder ein paar Steuern erhoben, das klappt schon.

Merke - will man vom Ausland Geld, dann muss man ein radikaler Moslem sein und sein eigenes Land mit Terror überziehen. Das klappt dann, wenn in Deutschland die FDP in der Regierung sitzt.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare