<- Zurück zu: Home

Gute Nacht Deutschland

Sonntag, 27. September 2009

Die Wähler haben entschieden und Schwarz-Gelb zu einer deutlichen Mehrheit verholfen. Damit steht dem Niedergang Deutschlands nichts mehr im Wege.

Sagt "Hallo" zu einer Ausweitung der Zensur, zu hohen Steuern, zu einer Ausweitung der Bespitzelung und zu einem neuen Tiefpunkt für das einfache Volk. Sagt Hallo zum Ende der Demokratie, wie wir sie kennen, denn die ist nicht mehr gewünscht in einer schwarz-gelben Regierung. Vier Jahre haben sie nun Zeit, uns alle zu knechten, um eine vermeintlich bürgerliche Mitte regieren zu lassen. Nur war das Bürgerliche noch nie an den Menschen interessiert, nie an Freiheit und Gleichheit. Das Bürgerliche wollte immer herrschen und das auf Kosten der anderen.

Gute Nacht, sage ich da nur, denn mehr bleibt mir nicht mehr. Der Unverstand hat entschieden, nun müssen auch jene die Suppe auslöffeln, die es besser wussten.

Gute Nacht ...

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen
Shinwatoshi /
Donnerstag, 1. Januar 1970
Noch ist nicht aller Tage abend. Gut, eine schwarz/gelbe Regierung wird man wohl nicht mehr verhindern können, aber einen Eklat bei der Wahl bekommen wir schon hin, auch wenn es nur ein kleiner ist - ich werde heute durch meinen Anwalt eine Anfechtung der Wahlergebnisse bei uns in S-H prüfen lassen und so wie ICH die Gesetze interpretiere dürfte die sogar durchgehen. Mehr kann ich dazu in der Öffentlichkeit leider nicht sagen. Sicher ist sicher ...
Kommentar:
na, dann hau rein und schmeiß die Wichser raus ;-)
Bono /
Donnerstag, 1. Januar 1970
tja du musst grad tönen. immer die linke loben aber andere wählen
Kommentar:
Verdammt - ich wusste doch, dass wir bei der Wahl beobachtet werden ;-)
Aber um es deutlich zu sagen - ich hatte zwei Stimmen (so wie die anderen Bürger auch) und ich nutzte sie entsprechend. Einmal Linkspartei, einmal Piratenpartei. Wobei ich zugeben muss, dass es durchaus Aspekte gibt, die mir an der Linkspartei nicht gefallen. Zum Beispiel bin ich nicht auf ihrer Linie, was Afghanistan betrifft. Die Piraten sind überaus ebenfalls durchaus links einzuordnen, es gibt hier deutliche Überschneidungen.