<- Zurück zu: Home

Das Glück der Linken

Donnerstag, 10. September 2009

Es gefällt mir. Anders kann ich es einfach nicht sagen. Es gefällt mir, dass die Linkspartei Aufwind bekommen hat.
Weniger gefällt mir, warum dem so ist. Denn die Linkspartei profitiert momentan von dem Vorfall in Afghanistan. Ich sehe es schon kommen, dass man den Kommandanten vor Ort auf dem Altar des Wahlkampfes opfert. Dass man mit all diesem Geschrei den Taliban in die Hände spielt, ist ein paar Wochen vor der Wahl egal. Wichtig ist nur, die Wackeldackel zu befriedigen. 

Die Linkspartei mit ihrer Forderung nach einem Abzug aus Afghanistan gewinnt dadurch, die schwarz-gelbe Mehrheit ist endlich unter 50 Prozent gefallen. Die Tatsache, dass unter Kohl die letzte schwarz-gelbe Regierung Gorleben durchsetzte, obwohl sie es besser wussten, macht die Sache nicht besser. Aber so ist das eben mit schwarz-gelb. 

Nun also haben die Linken deutlich über 10% in den Umfragen, alle anderen Parteien schwächeln. Ich hoffe nur, sie können diesen Schwung bis zur Wahl halten. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für unser Land ...

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen
Shinwatoshi /
Donnerstag, 1. Januar 1970
Hoffnung für unser Land mit den Linken??? Dann kann man ja gleich nach Nordkorea oder China auswandern ^^

Und die Sache in Afghanistan. Tja, wären die mit den Tanklastern losgedüst und hätten unsere Soldaten gekillt, dann wäre das Geschrei eben so groß. Egal wie man es macht, es ist falsch. Aber das kommt davon, wenn die Deutschen ihr Gehirn einschalten... nun ja, zuvor müssen sie den Schalter finden.
Kommentar:
Ja, die Linken sind die Hoffnung für unser Land. Denn Gelb-Schwarz werden der Ruin sein. Dann geht es nur noch in eine Richtung - abwärts.
Karin /
Donnerstag, 1. Januar 1970
Ja aber was soll das bringen? Eine Mehrheit bekommen sie ja nun auf keinen Fall.
Kommentar:
Eine starke Opposition, die notfalls das Grauen Schwarz-Gelb abmildern kann.
Karin /
Donnerstag, 1. Januar 1970
Also die Linken betreiben eine Politik die keine ist. Leere Vesprechungen, die gar nicht umsetzbar WÄREN. Die Linken sind das Elend für unser Land. Die Linken wären der Untergang. Ende.