<- Zurück zu: Home

Der Terrorist als Gesetzgeber

Sonntag, 10. Mai 2009

Ein sehr interessantes Buch habe ich bei Amazon erworben - "Der Terrorist als Gesetzgeber". Darin geht der Autor auf die immer größeren Restriktionen ein und darauf, dass aus unserem Rechtsstaat ein Staat wird, in dem jeder Bürger verdächtig ist. Er zeigt auch auf, dass der Staat damit nur verlieren kann.

Zu haben ist das Buch u.a. bei Amazon. Meiner Meinung nach sollte jeder Bürger dieses Buch gelesen haben - allein schon, damit er weiß, wie und wo er bespitzelt und überwacht wird.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen
Shinwatoshi /
Donnerstag, 1. Januar 1970
Zum Thema überwachen hab ich auch eine neue Geschichte zu bieten: Meine Mutter hat ein großes Haus, in dem viel Platz ist. Also hat sie im letzten Jahr einen Freund meiner Schwester und mir aufgenommen, da er eigentlich nen Job hier annehmen wollte. Nun, das mit dem Job hat doch nicht geklappt und nu hat er Hartz IV beantragt.

Dieser Antrag wurde ihm bis jetzt verweigert, weil er ja mit meiner Schwester eine eheänliche Gemeinschaft hat. Auf der verblüfften Frage meiner Schwester hin, wie die denn darauf kommen, kam die Antwort, dass die beiden im Warteraum der ARGE gefilmt wurden und nicht nur das, es gäbe auch Tonbandmitschnitte. Das Dumme ist nur, das steht da nirgendwo!!! Und eine Einsicht wollten sie meiner Schwester nicht gewähren.
Konsequenz: Netten Brief ihres Anwalts an die ARGE und eine Beschwerde bei Herrn Schaar in Bonn, der für solche Sachen bei Behörden zuständig ist.

Ich bin gespannt was dabei raus kommt...