<- Zurück zu: Home

Nein, der wahre Islam …

Sonntag, 5. April 2009

… ist nicht frauenfeindlich, nicht gewalttätig und nicht darauf aus, den Westen zu erobern. Wer das behauptet, der ist ohnehin ein Rassist, ein Neonazi oder er leidet schlicht unter einer Phobie.
Das Problem mit dem Islam ist nur, dass er dieser Aussage ständig selbst widerspricht. Da bringt der Bruder seine Schwester um – mal wieder ein Einzelfall? – und nun wurde in Afghanistan ein Gesetz erlassen, laut dem Frauen mindestens alle vier Tage mit ihren Männern Sex haben müssen.
Wie verachtend ein Gesetz ist, das Frauen zu so etwas zwingt, muss wohl nicht ausdrücklich erwähnt werden und auch nicht, dass so etwas in einer westlichen, nicht-islamischen Welt niemals möglich wäre. Aber noch beeindruckender ist der Umgang mit der lauten Kritik aus dem Ausland. Denn das Gesetz wurde nicht etwa gekippt, sondern es wird nun geprüft. Sollte es der Verfassung oder der Scharia zuwider laufen, wird es geändert. Tja, die Mädels in Afghanistan können schon mal die Beine breit machen, denn die Scharia ist nicht gerade ein Musterbeispiel für die Rechte der Frau.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare