<- Zurück zu: Home

150 Millionen Euro

Dienstag, 3. März 2009

Nein, das ist die Zahl eines weiteren Konjunkturpakets, sondern die Hilfe, die wir Deutsche den Palästinensern geben, für deren Wiederaufbau. 150 Millionen Euro in Zeiten der Wirtschaftskrise, in dem die Steuern besonders drücken.

Aber wir haben es ja, wir können es ja. Dafür kann man viele Raketen kaufen und auf Israel abschießen. Man kann auch viele Sprengladungen anbringen, um die eigene Bevölkerung zu töten, sollte Israel noch einmal angreifen.

Wir halten fest - Israel würde mit Raketen beschossen, griff daraufhin die Terroristen an und wir zahlen nun für den palästinensischen Terror.

Man sollte diesen Menschen gar nichts geben, denn jeder Cent wird ohnehin in den Hass gegen Israel investiert. Oder besser  noch - Israel sollte dort derart aufräumen, dass garantiert kein Stein mehr auf dem anderen bleibt und jeder Terrorist zur Hölle fährt. Die Menschen dort, die keinen terror wollen, sind die Leidtragenden. Aber das sind die Israelis in den beschossenen gebieten auch. Das Unrecht geht allein von den terroristen im Gaza-Streifen aus, sie tragen die Verantwortung für die Toten und Verletzten.

Warum müssen wir nun für deren Gewalt zahlen?

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare