Hessen hat gewählt - und Deutschland verloren
Die Wahl in Hessen hat zwei Dinge gezeigt - die SPD ist nicht in der Lage, anständige Politik zu machen und der Wähler ist zu blöd, um im Sinne Deutschlands zu entscheiden. Das ist bitter, aber leider nicht zu ändern.
Man sollte die Wahlen in kompetente Hände legen, nicht bei Wackeldackel belassen, die sich kaufen lassen, ein Kurzzeitgedächtnis haben, das einer Stubenfliege kaum reichen würde und am Ende mit wehenden Fahnen den Untergang des Staates bejubeln. Vor einem Jahr wollten die WählerKoch noch aus dem Amt jagen. Heute haben sie ihn bestätigt. Warum? In dem einen Jahr ist nichts geschehen in Hessen. Das zeigt deutlich, wie schwach Wähler sind.
Ja, ich bin enttäuscht. Vor allem aber habe ich Angst, dass dies eine Signalwirkung auf die Wahlen im Herbst haben wird. Nicht auszudenken, wenn die Bundes-Wähler genau wie die Hessen Wähler auf die süßen Lügen der CDU und FDP hereinfallen und wir wieder eine schwarz-gelbe Regierung bekommen.
Zumal CDU und FDP nicht müde werden, ihren Sieg zu bejubeln und zu versichern, was sie alles für die Bürger tun werden. Noch mehr Überwachung, noch mehr Abgaben, noch mehr Weotbrüche und Lügen - man kann es kaum abwarten.
Gute Nacht Deutschland ...
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare