Obama regiert bereits kräftig ...
... und hat schon etwas von dem Wenigen, das Bush gut gemacht hat, gekippt - nun dürfen auch Organisationen, die Abtreibungen unterstützen oder durchführen, wieder auf Gelder hoffen. Dies berichtet Focus online heute.
[...] Nach seinen Entscheidungen zu Guantanamo und CIA-Gefängnissen im Ausland hat der neue US-Präsident Barack Obama jetzt auch beim Abtreibungsrecht einen neuen Kurs eingeschlagen. Er unterzeichnete am Freitag eine Anordnung, mit der eine bisherige Richtlinie aufgehoben wird. Diese untersagte die Zuwendung von öffentlichen Mitteln an internationale Organisationen, die Abtreibungen vornehmen oder darüber informieren [...]
Klasse, also darf das ungeborene Leben nun auch finanziell gefördert ermordet werden. Denn Abtreibung ist in meinen Augen Mord. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum man einen Abbruch befürworten sollte - das Leben der Mutter ist durch die Schwangerschaft/Geburt in Gefahr. Alle anderen Gründe sind für mich falsch, denn man kann ein Kind zur Adoption freigeben, man muss es nicht umbringen.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare