Aus für die Webseite von Alan Demore
Abgelegt unter Literatur
Dienstag, 15. Juli 2008
Wie der Autor heute bekannt gab, hat er die Webseite von Alan Demore eingestellt, um sich ganz auf das Schreiben zu konzentrieren. Somit bleiben Lesern und Interessierte nur die Informationen auf der Seite des Verlags.
Nachdem die Seite erst Ende Mai 2008 relauncht wurde, ist dies ein überraschender Schritt.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Freitag, 2. Januar 1970
Na ja, meine Frau ist absoluter Laie in diesem Gebiet. Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr so wichtig eine Webseite, oder einen Blog zu pflegen.
Jason Dark z.b besitzt überhaupt keine Infoquellen diesbezüglich. Und eine Homepage muss ständig upgedatet werden. Damit habe ich meine Probleme. Daher nehme ich diesen Druck von mir, um meine ganze Kraft den Romanen selbst widmen zu können.
Liebe Grüße
Freitag, 2. Januar 1970
Ja, ein überraschender, wenn auch nötiger Schritt. Denn ich möchte einen gewissen Vorlauf erreichen und daher ist es unbedingt notwendig, meine ganze Konzentration in diesem Falle einzusetzen um an mein Ziel zu gelangen. Die Lücken müssen gefüllt, die Ideen umgesetzt werden. Ich denke, meine Leser werden diesen Schritt nachvollziehen können. Im Übrigen agiere ich, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, lieber im Hintergrund.
Liebe Grüße
Benjamin Cook
Nun ja, du musst es wissen. Wenn sich niemand findet, der die Webseite pflegt ... Es ist halt ein Mehrwert und eine Info-Quelle, die da verloren geht. Was ist denn mit deiner Frau? Kann sie deine Seite nicht pflegen?