Die Spannung steigt
Morgen Abend heißt es wieder: "Germany - x Points". Ich hoffe zumindest, dass es so heiß. Und dass die Zahl, für die das X steht, recht hoch ausfällt.
Ja, es ist wieder Zeit für den Eurovision Song Contest und ja, Deutschland tritt natürlich an. Die NO ANGELS vertreten Deutschland und dies in einem Feld mit sehr vielen englischsprachigen Titeln.
War ich im letzten Jahr sicher, dass wir einen Rohrkrepierer am Start hatten (was sich leider auch bestätigte), so bin ich in diesem Jahr vorsichtig optimistisch und sehe uns in der Top 10. Schließlich sind die NO ANGELS eine international bekannte Band und wissen, was sie tun. Der Song ist eingängiger Pop ohne Anspruch, also richtig für all jene, die voten. Ziehen sich die Mädels zudem hübsch und sexy an, können wir mit Punkten aus Ländern rechnen, die uns bisher eher ignoriert haben.
Vor allem aber, und das ist wohl das Wichtigste, schwimmen wir dieses Jahr nicht völlig gegen den Strom. Weder haben wir eine Deutsch-Country-Variante am Strat, noch versuchen wir es mit Jazz. Ich meine - es hat ja seinen Grund, warum das all die anderen nicht tun.
Also, freuen wir uns alle auf Samstag, denn dann steigt der Eurovision Song Contest 2008.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Freitag, 2. Januar 1970
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber ich finde die Musik zum ko ...
Abgesehen davon halte ich Platz 19 von 24 nicht wirklich für "gut". Sicher, im Vergleich zu Platz 23 von 25 war es etwas besser, aber als ich den Beitrag verfasste wusste ich ja nicht, dass unser Beitrag derart abstinkt. Wobei man ja sagen muss, dass Platz 23 von 25 nicht so ganz stimmt, denn GB und Polen haben mit uns 14 Punkte. Wir könnten auch auf Platz 25 stehen.