Verlorene Blogs
Bloggen macht Spaß. Man kann seine Gedanken, Erlebnisse und Meinungen rasch online stellen und sich mitteilen. Viele tun es und es werden täglich mehr.
Was ich jedoch schade finde ist, wenn Blogs über Wochen nicht gepflegt werden. Manche dümpeln vor sich hin, wie einst die Hobby-Webseiten. Jeder wollte eine, jeder stellte sie ins Netz - keiner pflegte sie anschließend. Wer weiß, wie viele Leichen heute noch im World Wide Web liegen, vergessen von ihren Mastern. Sie erinnern an die traurigen Schicksale unzähliger Haustiere - an Weihnachten geschenkt und bejubelt, in den Sommerferien ausgesetzt.
Schaut man sich die Bloglandschaft so an, findet man einige dieser Findelkinder. Monate vergehen, ohne dass ein neuer Eintrag hinzukommt. Haben die Blogger nichts mehr zu sagen? Fehlt ihnen die Zeit? Oder haben sie schlicht das Interesse verloren? Nun ja, dieser Beitrag soll ein Kerzlein sein für all die vergessenen, ausgesetzten Blogs da draußen, um die sich niemand mehr kümmert. Die ein einsames Dasein fristen, schamhaft versteckt im Oblivion des WWW.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare